Karriere

Referendare (m/w)

Unsere Kanzlei sucht zu jeder Zeit engagierte Referendare (w/m), die bei uns ihre Anwalts- und/oder Pflichtstation absolvieren möchten.

Wir bieten Einblick in die anwaltliche Tätigkeit auf zahlreichen Teilgebieten des Rechts. Neben dem öffentlichen Wirtschaftsrecht (z.B. Umweltrecht, Vergaberecht, Baurecht), für das die Kanzlei überregional über eine hohe Reputation verfügt, haben Referendare bei uns auch die Gelegenheit, etwa im Bereich des allgemeinen Zivil-, Arbeits- oder Mietrechts ausgebildet zu werden.

Inhalt und Umfang der Tätigkeit als Referendar in unserer Kanzlei sind individuell vereinbar. Es ist uns zudem ein Anliegen, unsere Referendare bei der Vorbereitung auf ihr Examen aktiv zu unterstützen.

Kontakt:

Lars Heinsohn, Kokenhorststraße 19, 30938 Burgwedel,
lars.heinsohn@versteyl.de, Telefon: +49 5139 9895–0