Kunst-Ausstellung von Gosia Borchert ab Montag, den 06.03.2017, in den Räumlichkeiten der Kanzlei in 30938 Burgwedel, Kokenhorststr. 19.

Februar 28, 2017

Nun schon ein drittes Mal freuen wir uns, auf eine Ausstellungseröffnung in unserer Kanzlei aufmerksam machen zu dürfen.

Damit geben wir erneut einer Künstlerin aus Burgwedel ein Forum, ihre Malerei einem größeren Publikum näherzubringen. Aber auch unsere Kanzlei „putzt dies ungemein“ und bringt wieder etwas farbliche Abwechslung in diese flurreichen Räumlichkeiten.

Die Künstlerin Gosia Borchert hatte schon in jungen Jahren ein großes Interesse an verschiedenen Formen des Malens entwickelt, sich aber erst seit einigen Jahren den Aquarell- und Acrylfarben verschrieben.

Ihre technischen und gestalterischen Kenntnisse hat die gebürtige Polin sich in Malkursen der Kunstprofessorin Ilona Korwell, aber auch autodidaktisch angeeignet. Es entstanden zuerst spielerische experimentelle Acrylwerke, die inzwischen eher im Großformat dargestellt sind. Mit ihren Bildern möchte die Künstlerin nicht nur abbilden, sondern das Unbewusste ansprechen. Ihre Inspiration entnimmt sie ihrer realen Umgebung, lässt sich jedoch auch gern durch Musik und Lyrik animieren.

Nach Ausstellungen in Hannover, Bad Nenndorf, Sarstedt und bereits im Rathaus von Burgwedel besteht nun für jedermann die Möglichkeit, eine breite Palette von interessanten Menschen- und Figurenbildern sowie Abstraktem in unserer Kanzlei jeweils montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr in Augenschein zu nehmen.

Wer noch früher sich die Bilder anschauen möchte, sei herzlich zu der „petit vernissage“ eingeladen, die am Samstag, den 04.03.2017, ab 15.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten stattfinden wird.

Kanzlei Prof. Versteyl Rechtsanwälte