Herzlich willkommen bei der Kanzlei Versteyl

Martin Fastabend

Martin Fastabend

Back

Martin Fastabend

Rechtsanwalt

Schwerpunkte:

Rechtsanwalt

Beamten – und Disziplinarrecht

Schulrecht

Handwerksrecht (öffentliches Recht)

Werdegang

Martin Fastabend ist seit 2005 Rechtsanwalt in dieser Kanzlei. Bis zur Auflösung der Bezirksregierung Hannover Ende 2004 war er dort Dezernent für „Wirtschaftsförderung“, Dezernatsleiter für „ Gesundheit “ sowie „ Personal/Organisation “ und zuletzt Leiter der Stabsgruppe „ Allgemeine Verwaltung “ gewesen; komplettiert wird seine breite Verwaltungspraxis noch durch die Kommunalstation beim Landkreis Celle und als Referatsleiter „ Sport “ im Innenministerium.

So ist Rechtsanwalt Fastabend als Ministerialrat im Ruhestand vor allem Ansprechpartner und Interessenvertreter für Beamtinnen und Beamte sowie im schulischen Bereich für Eltern. Gern stellt er aber auch seine Dienste als Rat- und Textgeber für Behörden zur Verfügung sowie für solche Personen, die in den genannten Schwerpunktbereichen für Ihre Behördenkontakte Hilfe benötigen.

Rechtsanwalt Fastabend ist zudem seit 1990 zum Vorsitzenden des Gutachter-ausschusses für Heilpraktiker im Land Niedersachsen bestellt. Ferner leitet er seit 6 Jahren als Vorsitzender die Schiedskommission der Kfz – Innung „Niedersachsen – Mitte“ in Garbsen.

Rechtsgebiete:

Prof. Versteyl Rechtsanwälte Logo

Prof. Versteyl Rechtsanwälte – Eine der führenden Kanzleien im öffentlichen Wirtschaftsrecht

Kontaktinformationen

Hannover

Ellernstr. 42

30171 Hannover

T: 0511 2704870

F: 0511 27048755

kanzlei-hannover@versteyl.de

Burgwedel

Kokenhorst Str. 19

30938 Burgwedel

T: 05139 98950

F: 05139 989555

kanzlei-burgwedel@versteyl.de